Evangelische Kindertagesstätte Upendo

24226 Heikendorf

Leitung: Heiko Nitsche

Email: ev.kita-upendo@altholstein.de

Unsere Kindertagesstätte liegt umgeben von Gemeinschaftsschule, Heinrich-Heine-Gymnasium, Offener Ganztagsschule sowie von Kirche und Gemeindehaus „geborgen, wie ein Schatz im Acker der Gemeinde“.

"UPENDO" heißt "Liebe" auf Kisuaheli.

Als evangelische Einrichtung verstehen wir unser gesamtes Angebot als christliche Erziehung. In Trägerschaft des Kindertagesstättenwerkes Altholstein sind wir Teil der Kirchengemeinde und bestrebt, die Kinder mit Kirche und Religion vertraut zu machen, unabhängig von Nationalität, Religionszugehörigkeit und Herkunftsland.

Weitere Informationen über unser Konzept können Sie als PDF-Datei hier herunterladen.

Unsere Öffnungszeiten und Schließzeiten

Wir haben montags bis freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.
3 Wochen in den Sommerferien und bis zu 3 Tage im Jahr für Fortbildungen, insgesamt maximal 20 Tage, hat die Kita geschlossen.

Sie sind herzlich eingeladen Uns persönlich zu besuchen.